Juhu montag abend endlich auf Fiji angekommen ☺️ aber verdammt wo ist mein Gepäck? Auf Nachfrage bei der Airline dann die Aussage,dass sie keine Ahnung haben wo es ist, aber vor Mittwoch wohl nicht kommt. Danke.
Also ich ab ins Hostel wo ich schon sehr früh am nächsten Morgen aufbrechen sollte, aber noch nicht Mal meinen Reiseplan hatte. Aber zuerst einmal habe ich alles wichtige in dem kleinen Shop im hotel gekauft was ich für die nächsten 2 Tage brauchen würde.
Am nächsten Morgen um 7 habe ich dann eine endlich meinen Reiseplan bekommen und saß kurze Zeit später auf dem Boot Richtung south sea island der kleinsten bewohnten Insel. Und sie war der Hammer!! Maximal 25 Personen können hier übernachten und wir waren nicht voll belegt. Als die ganzen Tagesgästen gegangen waren und die insel leer war hatten wir ein sehr schönes privates Abendessen.
Am nächsten Tag habe ich eine Bootstour gemacht zu der insel auf der Cast away gedreht wurde.
Meine Geschichte beginnt da, wo andere enden: als Liebesgeschichte. Was also tut man, wenn es kein Happy End gibt? Wenn das Leben nicht mehr rund läuft und man frustriert und genervt ist? - Man fängt einfach von vorne an! Begleitet mich auf meiner kleinen Weltreise und der Suche nach interessanten Menschen, sonnigen Aussichten und mir selbst.
Freitag, 22. Dezember 2017
Part III Fiji
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen