Montag, 1. Januar 2018

Part IIII Taiwan

Juhu endlich in Taiwan 😊 mit dem Hochgeschwindigkeitszug ging es in die City und frühs um 8 stand ich schon im Hotel.  Aber Check in erst um 17 Uhr.  Ja danke. Die City Mall liegt unterirdisch  zwischen Metro Stationen.  Was ich nicht wusste : Öffnungszeiten ab 12 Uhr. Nun gut dann eben doch durch die Stadt und Frühstück besorgen. Allerdings ist hier alles auf chinesisch und kaum jemand spricht englisch. Einige schüttelten nur den Kopf, wenn ich vorbei ging. Bis mich eine Frau in ihren kleinen Laden gezogen hat und mit Zeichensprache habe ich dann endlich Suppe bekommen 😍
Nun aber weiter zur City Mall.  Die hatte mittlerweile offen und es gibt tatsächlich alles.  Hauptsächlich Kitsch,  Essen und Klamotten.

Abendessen war ich auf dem Nachtmarkt eine Straße vom Hotel entfernt.  Dichtes Gedränge und alles mögliche von frittierten Gänseköpfen über normale Suppe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen