Dienstag, 9. Januar 2018

Kaohsiung oder Militär Stützpunkte im Nirgendwo

Mit dem Zug sind wir nach Kaohsiung gefahren und haben abends noch einr Sightseeing Tour zu den Drachenpagoden gemacht. Die sehen im Dunkeln auch viel schöner aus. Auf dem Nachtmarkt haben wir  Hühnerfüße, Herzen und undefinierbares anderes gegessen.
Total motiviert sind wir zum Shoushan Nationalpark gefahren und hatten echt Glück mit dem Wetter. Strahlender Sonnenschein und auf den Straßen begrüßten uns schon die Makaken. Wir hatten unseren Wanderweg gefunden und los ging es. Teilweise war es eher klettern aber wir kämpften uns den steilen und rutschigen Weg nach oben.  Aber dann gab es kein Weiterkommen mehr. Mitten im Nationalpark Ist der Wanderwege wegen militärischen Stützpunkten gesperrt.  Ja danke auch. Also den kompletten Weg zurück. Und geschockt wie ich bin, bin ich natürlich ausgerutscht und hatte noch Tage danach einen blauen Handballen🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen