Sonntag, 3. Dezember 2017

Roadtrip

Puh! Tagelang im Auto gesessen für die LETZTEN Tage. ...Dafür habe ich spontan eine deutsche mitgenommen und die 8h Fahrt kamen mit vor wie eine. Ganz knapp noch habe ich die Fähre bekommen und Mel war kurz davor im Kofferraum mitzufahren,  wollte dann aber Marlborough Sounds doch nicht verpassen  😉 Nach13 h bin ich im Hostel in Wellington angekommen,  aber dort um 11Uhr abends war nicht wie versprochen ein Schlüssel oder so für mich hinterlegt und die Rezeption war natürlich bereits geschlossen und telefonisch auch nicht zu erreichen.  Also kein reinkommen.  Dabei wollte ich doch einfach nur schlafen 😥 zum ersten Mal in meiner Zeit in NZ musste ich einfach mal heulen...Aber es half alles nichts! überteuert habe ich dann in einem anderen ein Zimmer bekommen (stickig , laut und mit schnarchendem Zimmernachbar). Da hilft nur eines. ...Ohropax und versuchen ein paar Stunden Schlaf abzubekommen. Hat leider wenig geholfen und somit bin ich ziemlich früh aufgestanden und direkt weiter gefahren. Ich hatte zum Glück kein Zimmer für die Nacht gebucht, da ich noch nicht wirklich wusste wo ich landen würde. Der eigentliche Plan war Whanganui aber das hat sich als Enttäuschung herausgestellt. Somit bin ich nochmals 3h von dort aus gefahren um dann in Hamilton übernachten zu können. In Raglan dem Surfer Hotspot schlechthin habe ich mir dann erstmal 2h Surfstunde gegönnt. Total anstrengend uns ich bin so oft kopfüber im Wasser gelandet, aber wenn man dann endlich auf einer Welle suft...das geilste Gefühl 🏄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen