Dienstag, 5. Dezember 2017

Reunion

Von Raglan direkt nach paihia zu Jeanny gefahren, um sie vor meiner Abreise nochmal zu sehen. Voll schön 😊 und schon waren wir spontan eine Gruppe mit noch ein paar anderen Verrückten und haben in der Hostel Küche Jeanny s Undercut nach geschnitten und erstmal Chaos verbreitet ...zum ersten Mal seit Monaten war ich dann auch auf einer "Party" im Nachbar Hostel bis ich die betrunkenen eingesammelt und ins bett gebracht habe. Und während alle am nächsten Morgen den totalen Hangover hatten war entspannt am Stand joggen 😎  ich durfte die Nacht dann auf der Farm übernachten wo Jeanny und Steph arbeiten und habe natürlich mitgeholfen. Mittags ging es dann auf einen Track mit einem Südkoreaner und seiner Tochter die so extrem Schiss vor den Pferden hatten, dass wir sogar angeboten haben umzukehren. Ohne Sattel und Trense war das schon extrem entspannt für mich. Zumindest bis die Mädels beschlossen haben nach dem Track die ausgebrochenen Pferde zu Pferd einzufangen. ich würde sagen ich habe mich tapfer geschlagen. Als meiner dann aber gestiegen ist bin ich lieber freiwillig abgestiegen 😋 aber ein weiterer Punkt auf der Bucket List ist erledigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen