Dienstag, 5. Dezember 2017

Résumé

Knapp 10 Wochen war ich nun in Neuseeland. Die beste Zeit meines Lebens! Ich habe Menschen kennengelernt die mittlerweile fast Familie sind und die mich unterstützt und verstanden haben. Hab viel gesehen und viel gelernt, aber hatte natürlich auch richtig harte Zeiten.
Ich vermisse jetzt schon:
- die Menschen mit ihrer Freundlichkeit und Offenheit
- den Slang (jeeeenaaaahh; sweet as) und dass man manchmal echt nichts versteht
- die Landschaft mit ihren Bergen, Fjorden, Stränden und den Post-Karten-z Reifen Ausblicken
-das wandern

Was ich nicht vermisse
-Auto fahren auf NZ Straßen
-das Essen (Toastbrot ist kein Brot Leute 😉)
-das wechselhafte Wetter
-die vielen Deutschen überall

Nein, ich hatte keinen Lieblingsort. Es hängt immer davon ab mit wem man reist und es gab so viele tolle Orte, dass es zu schade wäre sich für einen entscheiden zu müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen