Mittwoch, 13. Dezember 2017

Millenium caves

Meine neue Unterkunft ist super ! Ein junger Arzt hat sich meine Infektion angesehen und behandelt  (kann also meinen Fuß behalten) und kümmert sich um den Hundewelpen der eine schlimme Krankheit hat. Alle Angestellten sprechen mich mit Vornamen an bzw. mit cat 😂
Die Tour habe ich nachgeholt und es war wirklich eine glückliche Fügung, dass es so gekommen ist. Mit fünf Aussies und zwei Französinnen -alle im Alter bis knapp 30- ging es los und die Stimmung war endlich richtig gut. Ich habe so viel lachen müssen und wir haben viel geredet und der Ausflug war somit richtig cool. Durch den matschigen Dschungel sind wir gestapft und mussten ständig aufpassen nicht auszurutschen bis John schließlich "splish splash " angestimmt hat und die restlichen Aussies mit eingestimmt haben.
Die millenium cave wurde von einem deutschen Fernsehteam so benannt und beherbergt flying foxes - also Fledermäuse.  Da sie komplett geflucht ist, stehen Menschen in meiner Größe bis zur Hüfte im Wasser ...aber super cool! Nach einer kleinen Pause würden wir den Fluss entlang "canyoning and swimming "...was das wohl sein könnte ? Nun die Rettungsweste die ich anhatte bekam endlich Sinn,  denn man legt sich einfach auf den Rücken in die Strömung und lässt sich treiben😂

Die Jungs und ich versprachen in Kontakt zu bleiben.
Abends wurde ich schließlich in der Unterkunft eingeladen. Es war der letzte Abend des jungen Arztes und somit kochte ich zusammen mit den Angestellten.  Es gab Unmengen an Fleisch und einiges davon haben wir traditionell in Bambusrohren über dem Feuer gebraten. Ich habe mich wirklich selten so willkommen gefühlt und die Herzlichkeit hier ist immer wieder schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen