Samstag, 25. November 2017

Wanaka

Juhu endlich in Wanaka! Finally. Nach 4,5 h Fahrt im wohl schlechtesten Hostel eingecheckt. Es gab einfach kein Besteck mehr für das Abendessen. Danke auch.
Dafür Sonntag direkt früh aufgestanden und los geht's zum Roys Peak. Strahlender Sonnenschein um nicht zu sagen eine sengende Hitze hat mich erwartet und bei den 2 h Aufstieg bin ich quasi verbrannt.
Aber Aussicht Mal wieder super 😂
Total am Ende bin ich dann an den Wanaka see Aber der war voll mit Touristen und in dem kleinen Städtchen habe ich dann Lea aus Christchurch getroffen. Direkt verabredet mit ihr und den Mädels mit denen sie unterwegs war für Kino. Der neue Thor...und was gibt es besseres als nach einem harten Tag Chris Hemsworth halbnackt zu sehen und die Hand großen home made cookies zu genießen  ?😂😂 Perfekter Abschluss dann einen wundervollen Sternenhimmel am See.....und am nächsten Tag nochmal den Wanaka tree angesehen. Perfekte Spiegelung erwischt 😎 danach habe ich mich auf den Weg zu den Gletschern gemacht und Halt bei den Blue Pools gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen