Samstag, 25. November 2017

Gletscher fox und Franz Josef

Oh man. Das war ja Mal ein kalter.... Gletscher. das klingt schon so beeindruckend aber beim Fox glacier angekommen war ich enttäuscht. Ein Mini Stück Eis zu dem ich umringt von lauter Asiaten gelaufen bin. Wie das war es schon ? Ein wenig Eis ? Das Konnte ich so nicht stehen lassen und zusammen mit einem Katalonier habe ich dann direkt im Anschluss den 8 h Hike am gegenüberliegenden Berg gemacht. Schlechte Idee....das war kein Hike, sondern richtig klettern!  Klar waren wir in 2 h am Gipfel, aber wir standen inmitten einer Wolke und konnten gerade Mal fünf Meter weit sehen...man man man. Nicht gerade der erfolgreichste Tag....aber nicht schlimm. Also weiter zum Franz Josef Gletscher und da ich ein Hostel mit kostenlosem Hot Pool ausgesucht hatte war der Plan für den Abend ja klar 😉 und kaum angekommen habe ich eine ganze Gruppe Mädels kennengelernt und der Plan war abends zusammen in den Pool zu gehen. meine Knie taten mittlerweile echt weh. Eines der Mädels hatte vor zwei Tagen Geburtstag also sind wir los um einen Kuchen zu backen 😂 geiler Abend.... Wein, Pool und Kuchen 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen