Rotorura hat die wohl beeindruckendste Landschaft auf einem Fleck. Geysire, heiße Quellen, heiße Schlammlöcher und Redwoods. Mitten in der Stadt blubbern und brodelt es und stinkt entsprechend nach Schwefel.....das coolste daran ist wohl, dass es sich in der ganzen Stadt verteilt und es für jeden frei zugänglich ist.
Nach ca 1 h hatten wir alle Hotspots in der Stadt gesehen und wollten eigenrluch sxhon weiter. Aber auf dem Weg zu Van sind wir von einem Guide angesprochen worden. Total lieber Kerl der uns einfach so erklärt hat wo die Fressmeile ist und wo die beste Weintour sei. Wir also direkt in die besagte Straße und in Ruhe einen Cappuccino getrunken 😊 Danach sind wir direkt weiter in den Redwood Wald. ...in einer Stadt so viel unterschiedliches ...das Schlimmste ist wohl, dass da die Speicherkarte bei den Bildern so schnell voll wird 😂
Meine Geschichte beginnt da, wo andere enden: als Liebesgeschichte. Was also tut man, wenn es kein Happy End gibt? Wenn das Leben nicht mehr rund läuft und man frustriert und genervt ist? - Man fängt einfach von vorne an! Begleitet mich auf meiner kleinen Weltreise und der Suche nach interessanten Menschen, sonnigen Aussichten und mir selbst.
Dienstag, 17. Oktober 2017
Rotorura
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen