Montag, 30. Oktober 2017

Real life

Nun nach etwas mehr als 4 Tagen auf der Farm bin ich wieder auf dem Weg zurück mach Queenstown. Ich habe jeden tag gearbeitet, mich um die Kinder und den Haushalt gekümmert und immer wenn niemand hingesehen hat, auch die Hunde gestreichelt. Bex hat mich zu einem Ausritt mitgenommen und es war phänomenal: durch einen Fluss und das sandige Ufer entlang bei strahlend blauen Himmel 😍  Mit dem Vater war ich samstag segeln und ich habe mir das sehr idyllisch vorgestellt.  Aber wortkarg wie er nunmal ist, gab es keine Erklärung oder Einweisung, sondern ich wurde einfach ins Boot gesetzt und habe dann festgestellt, dass es sich um eine Regatta gehandelt hat. Die Crew war super nett zu mir und Ich habe endlich Delfine gesehen 😍
Nach dem Abendessen fragte dann Bex die Kinder ob sie " shooten" gehen wollten oder einen Film sehen wollten. Die Entscheidung war schnell auf shooten gefallen. Es gibt also los in den Truck und wir sind jedes Paddock abgefahren auf der Suche nach Hasen für die Hunde oder Possums. 2 Hasen wurden geschossen, innerhalb von 1 Minute gehäutet und ausgenommen. Als ob es nicht schlimm genug gewesen wäre, das erste mal im Leben so etwas zu sehen, nein es wurde getopt von der 5 Jährigen die unbedingt das noch schlagende Herz in der Hand halten wollte und mir schließlich entgegen gehalten hat . Der zweite Hase war ein trächtiges Weibchen .  Die Babies waren nicht lebensfähig ohne sie also wurden sie Einfach liegen gelassen .. das war wirklich heftig für mich 🙈 als Erinnerung daran habe ich von Bob einen Hasenschwanz geschenkt bekommen.
Dafür waren wir sonntags zusammen wandern auf dem Mt Peel wo wir fast knöcheltief im Schlamm standen.  In den 5 h Wanderung wurde auf die Kinder keinerlei Rücksicht genommen und jeder musste selbst sehen wo er blieb.
Auch wenn ich ein eigenes Zimmer mit einem großen Bett hatte freue ich mich doch jetzt wieder auf das Reisen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen