Was hat Auckland sonntags so zu bieten ? Tolle Märkte! Da habe ich mich doch direkt einer Gruppe zum italienischen Markt angeschlossen und wurde dort mit englischem Wetter belohnt 😉 total stürmisch und Regen aus Kübeln. Aber hey...Davon darf man sich nicht abhalten lassen und die Neuseeländer machen es vor. ...locker bleiben. So oft wie es hier regnet ist das auch die beste Einstellung.
Und ja es ist teuer....die kleine Portion Pasta war schon bei 10 Nzd und das belegte Brötchen bei 8....das Brot war glücklicherweise bezahlbar und wann sonst bekommt man rosa Brötchen ? eine der Mädels hat mich eingeladen weil sie meine positive Einstellung so toll fand...revanchiert habe ich mich mit Abendessen. ..wir standen also zu 4. Vor dem Herd im Hostel und haben auf englisch Expertenmeinungen über die Pasta ausgetauscht 😉von wegen so viele Köche verderben den Brei. ....
Meine Geschichte beginnt da, wo andere enden: als Liebesgeschichte. Was also tut man, wenn es kein Happy End gibt? Wenn das Leben nicht mehr rund läuft und man frustriert und genervt ist? - Man fängt einfach von vorne an! Begleitet mich auf meiner kleinen Weltreise und der Suche nach interessanten Menschen, sonnigen Aussichten und mir selbst.
Montag, 2. Oktober 2017
Good vibes
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen