Juhu und nach 24h Flug bin ich endlich in Auckland gelandet. Im Flugzeug hatte ich einen Neuseeländer kennengelernt der mir beider Ankunft mit Rat und Tat zur Seite stand. Die mit Abstand netteste Passkontrolle (was ich alles sehen möchte und wie es mir denn geht) und alle anderen Mitarbeiter am Flughafen bereiteten mir nicht nur einen warmen Empfang, sondern bereiteten mich schon auf die wohl netteste Bevölkerung der Welt vor. Jay half mir noch in den richtigen Bus und so fuhr ich mitten in die City und zu meinem Hostel. Total müde von der langen Reise schlenderte ich durch die Stadt und ich muss sagen : sehr entspannt, kein Trubel und die Aussicht vom Hafen ist der Hammer!
Abends ging es dann auf den Mount Eden und zu one tree hill um sie Stadt von oben zu betrachten.
Freitag morgen beim Frühstück lernte ich direkt eine coole Truppe kennen und wir machten einen richtig coolen Ausflug auf die Insel Waiheke. Für 36 NZD hin und Rückfahrt für uns Backpacker zwar nicht unbedingt günstig aber das war es auf jeden Fall wert!
Meine Geschichte beginnt da, wo andere enden: als Liebesgeschichte. Was also tut man, wenn es kein Happy End gibt? Wenn das Leben nicht mehr rund läuft und man frustriert und genervt ist? - Man fängt einfach von vorne an! Begleitet mich auf meiner kleinen Weltreise und der Suche nach interessanten Menschen, sonnigen Aussichten und mir selbst.
Freitag, 29. September 2017
Die ersten Tage
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen